Sitzschoner

  • Moin


    Ich habe hellen Stoff auf meinen Sitzen und möchte da Schoner drauf haben.
    Weiß einer welche man nutzen kann für den Astra K ??


    Danke


    Habe mal welche bestellt .. mal sehen :D

  • Sitzschoner, ernsthaft? Bei meinem Astra g war nach 210.000km und 17 Jahren der Fahrrersitz irgendwie weicher geworden (der Beifahrersitz fühlte sich noch straff an), aber das Material (Elegance) sah noch auf allen Plätzen aus wie neu. Waren nie Bezüge drauf.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Meine Kinder neigen zum kleckern :D


    Habe helle Sitze zu großes Risiko


    Habe auch nur die normalen Sitze ... das sind Ordopädische mit Leder.
    Ich finde die sehr gut :)

  • Auf die Antwort warte ich auch schon ganz gespannt

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Konnte nix wählen !!!
    Der Wagen war so ...


    Ich hatte ein Signum 2.2 den hat Opel kaputt gemacht und mir dafür den Astra K für 10.000€ verkauft mit 2800km.
    Versehe eh nicht warum ihr so Negative drauf reagiert. Ich freu mich auch mit anderen Leuten.

    2 Mal editiert, zuletzt von PierreXD ()

  • Das sieht ja nach Anfang der neunziger Jahre aus.. sowas würd ich mir nich rübertütern.. dann musste die ja auch noch son Plüschbezug fürs Lenkrad zulegen .. :) Nee also PierreXD ich könnt das nich.. :) :)

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)