Preise Highspeed Internet - WLan

  • Bei mir auch nur 120 Tage! Ich habe onStar jetzt eine E-Mail geschickt...so geht's auch wirklich nicht!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • 120 Tage (bzw. 3 GB) ist das Internet (LTE) für WLAN über Vodafone.
    365 Tage ist OnStar frei.


    So steht es bei mir.

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Richtig...bei mir auch!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Dann bin ich gespannt wies bei unserem K Laufen wird.
    Da sollte laut Vertrag 3 Jahre Onstar und 1 Jahr Wlan enthalten sein.
    Bekomme ich die vertraglich zugesicherten dinge nicht, werd ich sehr ungemütlich werden.


    Mein "Neuer Insignia" (Jahreswagen) hat leider nur 40 Tage OnStar.
    Allerdings habe ich 1 Jahr WLAN mit 1TB Volumen freigeschaltet bekommen.


    Grüße

  • Gibt etwas Neues zu dem Wlan in Österreich oder in der Schweiz? Laut Androidjürgen sollte es längst ab August funktionieren.

    Hi!


    Ich war gestern bei meinem FOH und habe eine interessante Info bekommen: Laut ihm hat Vodafone anstatt A1 den Zuschlag in Österreich bekommen. Es gibt zwar in Wien eine Firma Namens "Vodafone Enterprise Austria GmbH" aber als Provider ist sie nur in Verbindung mit A1 als Partner aufgetreten.


    Wann jedoch das Service in Betrieb geht steht noch immer in den Sternen... :S


    Mal sehen ob ich noch irgendwelche Infos heute bekomme, denn ich bekomme heute mein Auto... :D:D:D:D



    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • kannst du dann nach den 40Tagen das WLAN auch weiternutzen? Oder bestellst du Onstar eh nach?

    Da Wlan unabhängig von Onstar ist, kann ich es weiter nutzen.
    Ob ich Onstar weiter bezahle, weis ich noch nicht.
    Is ne spielerei, ok kann mitm handy aufs auto zugreifen, aber ausser ausprobieren hab ich onstar nicht wirklich genutzt.

  • Na das wurde schon einige seiten vorher mal irgendwo erwähnt und hat mir der Foh auch so bestätigt.
    was mich eher stört, dieses geile gigantische volumen werd ich nur mitm handy unterwegs ja nie verballern, muss man ja schon glatt mitm lappi ins wlan und dann saugen was das zeug hält gg.