Ersatzteilnummer: Ambientebeleuchtung Fahrer- oder Beifahrerseite

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand die Opel Teile-Nr. der indirekten Beleuchtung der Fahrer- oder Beifahrertüre aus dem EPC mitteilen. Es arbeitet doch hier bestimmt jemand in einem Opel AH. Ein Scan der Teileanordnung wäre auch toll.


    Vielen Dank

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Na dann gebe ich mir die Antwort selbst. Vielleicht benötigt noch jemand die infos:


    links (22) - 39010189
    rechts (22) - 39010188


    Auf der Zeichnung gibt es noch eine Leuchte Nr. 21. Hat die schon jemand gesichtet - ich jedenfalls nicht.
    Ebenso bin ich verwundert, dass eine Handschuhfachbeleuchtung (19) aufgeführt ist, die es aber bis ins Fahrzeug wohl nicht geschafft hat. Ebenso wenig sind am Handschuhfach irgendwelche Vorkehrungen oder Ausschnitte für diese enthalten.

    Dateien

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Hmm ja das im Handschuhfach immer die dunkle Seite der Macht herrscht finde ich auch doof.


    Die Leuchte Nr 21 ist nur mal noch nicht aufgefallen . Aber ich gucke nachher mal danach.

  • Jetzt finde ich im TIS sogar noch eine Einbauanleitung zur Mittelkonsolenbeleuchtung, aber die Teile haben laut EPC keine Parts-Nummern. So ein Sch.....