Axel's 12 neuer ASTRA K

  • Muss bloß aufpassen, dass meine Green Lantern immer rechtzeitig an der Zentralbatterie aufgeladen wird! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Axel12 ()

  • Glückwunsch,
    grün wäre auch mein Favorit gewesen was aber am Veto der Frau scheiterte....


    Ich wünsche Dir viel Geduld, ich warte auch noch.
    Aber wie der Volksmund ja sagt, Vorfreude ist die schönste Freude.... oder ist das zu positiv? :/

  • So wie erwartet, Bestellung,
    Freitag 13.05. 2016
    Liefertermin 01.08.2016
    Erste Änderung Liefertemin neu: September 2016! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Axel12 ()

  • Tja, wer am Freitag den 13. bestellt kann einfach kein Glück haben. ;)
    Ich drück dir beide Daumen das sich der Termin wieder nach vorne geschoben wird.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Tja, wer am Freitag den 13. bestellt kann einfach kein Glück haben. ;)
    Ich drück dir beide Daumen das sich der Termin wieder nach vorne geschoben wird.

    So nicht, Kamerad! :m0025:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448