Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 5 Monate ist ja schon lange normal
    Habe heute auf Nachfrage meine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht weiterhin unverbindlich Dezember 16, im Anschreiben war davon die Rede, dass der Wagen Mitte November (also KW46) beim Händler sein soll. Letztes Mal, beim Mokka, hat es auch 10 Tage gedauert bis die Papiere da waren :m0024:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • So bei mir hat das Warten so langsam auch ein Ende. :) Bekomme den ST (Business + div. Pakete + Matrix) in quarzgrau (Farbänderung von platin-anthrazit durch Opel). Bestellt Anfang Mai, letzte Woche die FIN bekommen. Auslieferung soll in KW38 sein. In MJ17 gibt's ja nur noch einen Klappschlüssel, hoffe aber, dass die Besteller aus der "Vorsaison" noch den Zweiten bekommen. Der fehlende Aux-In ist bedauerlich, aber zu verschmerzen. Die Haiflosse in Wagenfarbe gibt's wohl nur bei Onstar an Bord - schade.

  • Gratulation, @Olli2727! Kannst du dann ein Paar Bilder von deinem ST im Forum posten? Ich glaube du bist der erste, der Quarzgrau ausgeliefert bekommt!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ein bisschen Druck hilft anscheinend! :D
    Mein verschollener ST kommt heute zum FOH, allerdings gibt's noch keine Freigabe für die Papiere, aber das schaffen wir auch noch! ;):thumbup:
    Sind bei den 2017ern die Finnen eigentlich glanzlackiert?

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Wow - bestellt Mitte Juni, das ging aber fix. Glückwunsch - wie hast du das denn hinbekommen?Ist es bei deinem K wirklich beim Platin geblieben? Zu dem Bestellzeitpunkt müßte er doch eigentlch MJ17 sein.

    Wird wohl vorallem daran liegen, dass ich kein Matrix genommen habe. Und einen super zuverlässigen FOH :D
    Und ja es ist bei meinem Platin Antrazith geblieben. Hab ihn mir ja schon angeschaut schaut super aus die Farbe :thumbup::)

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*