Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • :rolleyes::rolleyes:


    mist...meinte auch den 1.6er Ecotec:)


    hatte mir nur gemerkt das er 200 PS hat;)


    Ich bin auf den ST durch einen Werkstattwagen gekommen...mein Firmenmokka war in Reparatur, und als Ersatz bekam ich einen ST mit 136PS Diesel.....


    Da war ich angefixt;)

  • Hi alle zusammen,


    melde mich nun im Wartesaal ab, habe meinen K am Dienstag abgeholt und die ersten 250 Kilometer abgespult.
    Nur ganz kurz, der Wagen fährt sich richtig super, ich hoffe das bleibt so.
    Bilder und eine ausführliche Beschreibung folgen.


    Gruß Ralf


    Wobei eine Frage hätte ich schon, die Verkehrsschildaanzeige zeigt nur Geschwindigskeitsbegrenzungen an, solltesie nicht mehrere Verkehrszeichen anzeigen können?? Oder muss ich dafür etwas einstellen??? ?(?(

  • Dann viel Spass. :thumbup:


    Zum Verkehrsschilderassi einfach mal die BA ab der Seite 222 nachschlagen. ;)
    ps: Ich habe die BA bestimmt bis zum Liefertermin durchgelesen. :whistling:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

    Einmal editiert, zuletzt von neo2001 ()

  • Hallo auch von mir,


    habe heute „zugeschlagen“. (Liefertermin 17. Mai 2017)


    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    AG1 Premium Leder-Paket,
    LP0Z Innovations-Paket Intellilux
    TC2 Sensorgesteuerte Heckklappe
    AP9 Sicherheitsnetz
    RM6 17”-Leichtmetallräder im “10-Speichen”-Design, 7,5 J x 17
    VQ9 Anhängerzugvorrichtung
    U2Q Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    W5T Entfall Motorkennzeichnung
    GG7 Lava Rot
    TAPQ Leder, Schwarz perforiert
    SJQ Notlaufrad
    C32 Quickheat Schnellheizsystem

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Meine Produktion ist jetzt bestätigt für KW 12.


    Also ist die Lieferwoche KW 13 erledigt

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • ...Wobei eine Frage hätte ich schon, die Verkehrsschildaanzeige zeigt nur Geschwindigskeitsbegrenzungen an, solltesie nicht mehrere Verkehrszeichen anzeigen können?? Oder muss ich dafür etwas einstellen??? ?(?(

    Die zeigt alles an, was sie erkennen kann, also Geschwindigkeitsbeschränkung/Ende, Ortseingang/-ausgang, Verkehrsberuhigte Zone etc. Nur Stoppschilder macht sie nicht. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens