Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist


    Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist? ?(

    Bei mir genau das gleiche … hab gestern auch schonmal dringesessen :)

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • ... und wolltest bestimmt gar nicht raus ... :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Tino74
    Wow mega Fotos. Sieht toll aus. Vor allem hast du die neuen 18" Felgen. Angeber :m0008: Ganz viel Freude damit. Bin gespannt was du die nächsten Tage erzählen wirst. Vielleicht kannst du dein Fahrzeug im Showroom vorstellen mit weiteren Bildern. :m0022:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • ... und wolltest bestimmt gar nicht raus ... :m0009:

    Soll ich ehrlich sein. Ich hätte das Auto am liebsten gleich aus der Tiefgarage beim FOH gefahren! :m0011:

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Moin!


    Es ist soweit! Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
    Er steht beim FOH jetzt.
    Sobald ich ihn übernommen habe, werde ich Euch Bilder zukommen lassen.


    LG

  • Nach dem Lesen des Ruckel-Threads 150 PS ohne S/S ruckelt
    bin ich froh, dass ich noch auf dem Stuhl im Wartsaal sitze. Der ruckelt wenigstens nicht...


    Bin ja gespannt, ob meine Pferde unter der Haube dann einen flüssigen Galopp hinkriegen oder eher im bockigen Trab an der Karre reissen. Die Pferde haben ja noch sechs Wochen Zeit, sich ihre Hörner abzustossen und einen gepflegten Umgang zu lernen. Sonst brauche ich dann tatsächlich einen kompetenten Pferdeflüsterer auf meinen Ausfahrten. :/

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Ist das Leben nicht schön...


    Bekam gestern Abend eine eMail von Opel, indem Sie sich bedankten das ich mich für Ihre Marke entschieden habe und mir zur Übernahme des neuen Opels gratulierten. Ich möge doch bitte den Fragebogen ausfüllen und den Händler beurteilen. Naja soweit so gut, nur ich habe mein Opel noch gar nicht erhalten! Über OnStar seit Tagen nicht mehr zu lokalisieren und zuletzt stand er bei einer Spedition in der Nähe von Rüsselsheim. Und auch laut der MyOpel App ist er noch nicht versandt.


    Manchmal bleibt einem nicht mehr Übrig als zu Lachen.


    Hatte das jemand von euch auch schon so?

  • Nein.
    Meiner ist seit gestern beim Händler.
    Seit heute lokalisierbar...


    Das hört sich sehr suspekt an....

  • Hallo zusammen,
    ich bzw. wir sind seit heute hier angemeldet und ich wollte mal "Hallo" sagen :thumbup:
    Wir haben am 22.05.17 unseren neuen K bestellt und der soll schon Mitte Juli bei uns sein 8o8o
    Wenn alles glatt läuft, der K nicht gerade an nem Montag gebaut wird, oder die Mitarbeiter am Band nicht besoffen sind :m0004::m0008: , sollte der K einen Benziner mit 125PS ohne S/S bekommen, in Quarz-Grau lackiert sein und ausstattungstechnisch das Komfort-Paket, anklappbare Außenspiegel, LM-Felgen 17" in schwarz, IntelliLux LED-Matrix Licht, sowie PDC vorne und hinten enthalten. :m0044:



    Wollte mal fragen, weil ich das gerade mit dem Tracken gelesen habe, wie funktioniert das? Und was brauche ich dafür für Daten?
    Bei myOpel bin ich bereits registriert :huh::thumbup:


    Gruß :m0022:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

    2 Mal editiert, zuletzt von Didi2017 ()