Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Da isser :D

    Hey Pranne, der sieht echt schick aus. Ich drück dir die Daumen das es schnell geht. Ich darf meinen morgen endlich in Empfang nehmen. Freue mich schon wie ein Schneekönig :m0011:

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Danke alle! :D


    Der Astra dahinter ist demoliert, Transportschaden, man beachte die fette Beule unterhalb des Türgriffs Beifahrer und das ist noch nicht alles.....da hab ich echt wohl Glück gehabt! :D

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Ich stehe schonmal auf und stelle mich in den Gang :D
    Fahrzeugbrief kam heute, morgen dann Zulassung+Abholung. <3
    (Bestellt am 27.3., Lieferung am 29.5., inkl. Standheizung).

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Hm das geht ja schnell...ich glaub mein FOH meldet Autos immer nur Freitags an. Gestern habe ich ihm alles zukommen lassen abholen kann ich aber erst Freitag nachmittag ?(

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Hey Ho :m0007:


    Darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Der K wird morgen früh angemeldet. Abholung am Abend. Hat bislang alles reibungslos geklappt.


    Das Tracking über myOpel und OnStar hat auch gut funktioniert. Habe mir die letzten Tage die Finger wund gedrückt :m0038:


    Nun ist es soweit! Am Samstag gehts nach Hamburg und dann wird erstmal lässig auf der Bahn gechillt :m0007:


    Noch viel Geduld an alle wartenden und behaltet euch die Vorfreude bei! Es lohnt sich!


    Gruß aus Ostwestfalen

  • na dann viel Freude mit deinem neuen K :m0002:
    Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder wenn du ihn hast :m0006:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Hallo an alle.
    Bin auch seit kurzem hier. Und was soll ich sagen - am 20.03. einen K bestellt und heute bekommen. 1.6 TDI ST Automatik mit allem außer Schiebedach und AHZV in Quarz grau. Bin grad auf den Hof vom FOH gefahren, als er ihn in den "Showroom" gefahren hat. Als der ganze Papierkram dann erledigt war und mich endlich reinsetzen konnte, ist mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gewachsen welches nicht mehr weggehen will. Werde dann gegen 23:30 mein Frauchen von Arbeit abholen zum LED - Licht testen und auf Umwegen über Landstraße nach Hause fahren.


    Mein Profil aufhübschen werde ich dann später machen und auch noch Bilder reinsetzen.


    Liebe Grüße an alle aus Leipzig,


    Der Stacki

  • Am Samstag gehts nach Hamburg und dann wird erstmal lässig auf der Bahn gechillt

    Pardon,auf welcher Bahn? Doch nicht etwa dieee Bahn? :love::evil:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)