Streaming Musik

  • Der Fehler lag darin, ich hatte beim Navi 900 nicht auf die Taste "Media" gedrückt. Von daher konnte ich es nicht sehen, dass Spotify lief und an meinem Handy war der Ton für "Media" aus.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich teste derzeit App amazon unlimited music und verbinde meinen Handy mit dem USB-Kabel. Es läuft einfach prima. Jedoch habe ich ein Problem. Ich habe mir ein paar Playlists heruntergeladen und habe sie eigentlich zu der Musikbibliothek hinzugefügt. Da ich diese Playlists gerne offline hören möchte, finde ich heruntergeladene Playlists nur bei "Offline-Musik" nur unter dem Reiter "Playlists", aber nicht bei der Option "Zuletzt" unter dem Reiter "Heruntergeladen". Dort ist das Feld leer, obwohl ich mir 3 bis 5 Playlists heruntergeladen habe. Hat jemand auch solches Problem gehabt und konnte man es dann lösen?


    Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -