Mein Neuer

  • Wie schööön!
    Das wurde aber auch Zeit.


    :w0011: Meine herzlichsten Glückwünsche,
    gaaaanz viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt! :w0011:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Wie schööön!
    Das wurde aber auch Zeit.


    :w0011: Meine herzlichsten Glückwünsche,
    gaaaanz viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt! :w0011:

    Dankeschön!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Glückwunschen zum schönen Neuen! Viel Spaß und gute Fahrt!

    Danke Dir!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Glückwunsch zum neuem Schätzchen, schaut toll aus.
    Hat sich das laaaaange warten gelohnt?
    Da will man wohl gar nicht mehr aussteigen, Und nutzt jede Kleinigkeit um damit zu fahren.
    Viel Freude damit.

  • Glückwunsch zum neuem Schätzchen, schaut toll aus.
    Hat sich das laaaaange warten gelohnt?
    Da will man wohl gar nicht mehr aussteigen, Und nutzt jede Kleinigkeit um damit zu fahren.
    Viel Freude damit.

    Thanks!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Allzeit gute Fahrt!


    Ist das schon MJ 2017?

    Danke!
    Is noch 2016

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34