Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Das Telefon war allgemein laut eingestellt, war ja ruhig im Büro und so konnte man es hören. Wenn man mit dem Handy telefoniert kann man doch das Gespräch auch mit hören. So geht man trotzdem nicht mit Kunden um. Es geht nur darum, das man nicht sagt Motor kommt 34. Kalenderwoche und es kommt nichts. Dann sagt man Motor ist bestellt und dauert und gut ist.

  • Sorry das nächste mal drücke ich mich besser aus. Auf laut gestellt und Lautsprecher an. Telefon war so laut gestellt das man das Gespräch mithören konnte. War kein Lautsprecher an nur das Telefon war Ansich laut gestellt

  • Auch wenn es ärgerlich ist.
    Wenn ich einen kostenlosen Leihwagen hab
    dann ist es doch net so schlimm
    wenn es mal länger dauert.
    In der Zeit wird meiner doch geschont.


    Ich denk wir müssen uns allgemein mal angewöhnen
    das in Zukunft nicht mehr alles Just in Time
    zur Verfügung steht.
    Ich nehm mich da nicht aus...
    man merkt mit der Zeit gar nicht mehr
    wie verwöhnt man in vielen Dingen schon ist.


    Und mit einem kurzen Blick auf die Welt
    sind unsere "Probleme" doch eigentlich ganz klein.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Da hast du völlig recht.


    Aber wehe OPEL will was, dann muss es am besten vorgestern, gerade noch gestern und gar nicht mehr heute passieren. Lieferanten können mehr als ein Lied davon singen. Die anderen sind aber nicht besser....

  • Sparbrenner, meine volle Zustimmung hast du sicher. Besser hätte man es nicht formulieren können. Die Arbeitswelt verändert sich ständig und der Ton wird immer raurer. Wer ist daran schuld? Der Kunde und die Hersteller, die um jeden Preis die Kosten drücken wollen und ihre Gewinne maximieren wollen. Aber das ist nicht das eigentliche Thema hier. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich stimme euch da auch voll und ganz zu. ABER @Spardose hat völlig Recht, wehe Opel will was. Ich hatte mal Probleme aufgrund Kontowechsel, nach 14 Tagen hatte ich bereits vier Schreiben und mehrere Anrufversuche von denen. So jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema :saint:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Wenn mich jemand anbrüllt muss ich immer lachen. Das bringt den Gegenüber meißt noch mehr aus der Fassung.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Privat: Ja, mache es genauso.


    Geschäftlich: Wird sofort - auch in großer Runde - angesprochen und geklärt. Danach wird derjenige wieder sanft aber mit Nachdruck eingenordet. In härteren Fällen wird die Sitzung verlassen.


    Privat-geschäftlich: Wird gefragt wer ihn an diesem Tag losgelassen hat und er/sie sich jetzt sofort zurücknehmen soll. Wird das ignoriert wird das Gespräch sofort abgebrochen und ein Gespräch mit der GF gesucht. Da sich manche Menschen nicht unter Kontrolle haben gab es schon einige letzte Arbeitstage. Danach konnten Sie sich neu sortieren.