Das Telefon war allgemein laut eingestellt, war ja ruhig im Büro und so konnte man es hören. Wenn man mit dem Handy telefoniert kann man doch das Gespräch auch mit hören. So geht man trotzdem nicht mit Kunden um. Es geht nur darum, das man nicht sagt Motor kommt 34. Kalenderwoche und es kommt nichts. Dann sagt man Motor ist bestellt und dauert und gut ist.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
und vertröstet nicht die Kunden von Woche zu Woche!
-
Sorry das nächste mal drücke ich mich besser aus. Auf laut gestellt und Lautsprecher an. Telefon war so laut gestellt das man das Gespräch mithören konnte. War kein Lautsprecher an nur das Telefon war Ansich laut gestellt
-
Auch wenn es ärgerlich ist.
Wenn ich einen kostenlosen Leihwagen hab
dann ist es doch net so schlimm
wenn es mal länger dauert.
In der Zeit wird meiner doch geschont.Ich denk wir müssen uns allgemein mal angewöhnen
das in Zukunft nicht mehr alles Just in Time
zur Verfügung steht.
Ich nehm mich da nicht aus...
man merkt mit der Zeit gar nicht mehr
wie verwöhnt man in vielen Dingen schon ist.Und mit einem kurzen Blick auf die Welt
sind unsere "Probleme" doch eigentlich ganz klein. -
Das hast du sehr schön geschrieben!
-
Auch wenn es ärgerlich ist.
Wenn ich einen kostenlosen Leihwagen hab
dann ist es doch net so schlimm
wenn es mal länger dauert.
In der Zeit wird meiner doch geschont.Ich denk wir müssen uns allgemein mal angewöhnen
das in Zukunft nicht mehr alles Just in Time
zur Verfügung steht.
Ich nehm mich da nicht aus...
man merkt mit der Zeit gar nicht mehr
wie verwöhnt man in vielen Dingen schon ist.Und mit einem kurzen Blick auf die Welt
sind unsere "Probleme" doch eigentlich ganz klein.Da hast du völlig recht.
Aber wehe OPEL will was, dann muss es am besten vorgestern, gerade noch gestern und gar nicht mehr heute passieren. Lieferanten können mehr als ein Lied davon singen. Die anderen sind aber nicht besser....
-
Auch wenn es ärgerlich ist.
Wenn ich einen kostenlosen Leihwagen hab
dann ist es doch net so schlimm
wenn es mal länger dauert.
In der Zeit wird meiner doch geschont.Ich denk wir müssen uns allgemein mal angewöhnen
das in Zukunft nicht mehr alles Just in Time
zur Verfügung steht.
Ich nehm mich da nicht aus...
man merkt mit der Zeit gar nicht mehr
wie verwöhnt man in vielen Dingen schon ist.Und mit einem kurzen Blick auf die Welt
sind unsere "Probleme" doch eigentlich ganz klein.Sparbrenner, meine volle Zustimmung hast du sicher. Besser hätte man es nicht formulieren können. Die Arbeitswelt verändert sich ständig und der Ton wird immer raurer. Wer ist daran schuld? Der Kunde und die Hersteller, die um jeden Preis die Kosten drücken wollen und ihre Gewinne maximieren wollen. Aber das ist nicht das eigentliche Thema hier.
-
-
Wenn mich jemand anbrüllt muss ich immer lachen. Das bringt den Gegenüber meißt noch mehr aus der Fassung.
-
Privat: Ja, mache es genauso.
Geschäftlich: Wird sofort - auch in großer Runde - angesprochen und geklärt. Danach wird derjenige wieder sanft aber mit Nachdruck eingenordet. In härteren Fällen wird die Sitzung verlassen.
Privat-geschäftlich: Wird gefragt wer ihn an diesem Tag losgelassen hat und er/sie sich jetzt sofort zurücknehmen soll. Wird das ignoriert wird das Gespräch sofort abgebrochen und ein Gespräch mit der GF gesucht. Da sich manche Menschen nicht unter Kontrolle haben gab es schon einige letzte Arbeitstage. Danach konnten Sie sich neu sortieren.