Carplay iOS10

  • Okaaaay, mit den Einstellungen habe ich mich mal so gar nicht befasst :D


    ***EDIT***
    Ehem, TuneIn ist weg und von WhatsApp gibt's auch keine Spur. Hmmmpf ...


    image1.PNG

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Donny () aus folgendem Grund: Screenshot angehängt

  • Nee ist bei mir nicht ausgeblendet, oder so. Bekommst du denn Tunein mit IOS 10 angezeigt?

    Hab TuneIn nicht installiert... Aber da es bei Donny ja auch nicht angezeigt wird gehe ich mal von einem Problem der App aus.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • TuneIn geht wohl immer noch nicht. Eine andere Frage: Funktioniert bei euch die Funktion "Mein Auto finden"? Hab das aktiviert und das iPhone mit CarPlay verbunden (USB). Nach dem Ausstieg wird mir aber nichts angezeigt, was mach ich da falsch?
    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hat das noch niemand von euch ausprobiert?


    Lg aus Wien
    Copykill2012

    meinst du jetzt die iOS Funktion, oder über die myopel App?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich Koppel das iPhone per Bluetooth, sobald die Verbindung getrennt wird, bekomm ich ne Meldung. Hast Du Mitteilungen zugelassen von der App?
    Wenn ich einsteige, und das Handy sich verbindet, bekomme ich ne Meldung von googlemaps, wie lang der Heimweg dauert. Genauso wenn ich zu Hause weg fahre, sagt er mir, das der Weg , dahin wo ich am meisten fahre, dauert, sowie die Verkehrslage.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich verbinde das iPhone immer mit CarPlay über das USB und Maps zeigt mir auch immer den Weg nach Hause oder in die Arbeit an, immer von dort wo ich eben gerade bin.
    Mitteilung hab ich an, aber ich bekomme nach dem trennen des iPhones vom USB eben keine Meldung. Habe es mehrfach versucht. Einmal mit Tür öffnen und dann trennen, einmal trennen bevor ich die Zündung aus mache, einmal Zündung aus aber Radio noch an. Nix, keine Meldung über mein geparktes Auto.
    Keine Ahnung was da nicht funktioniert.


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hintergrundaktualisierung hast aktiviert?
    Sorry aber dann fällt mir nix mehr ein!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34