Pace - Alternative für Onstar?

  • Kann Pace (oder irgendein anderer Anbieter) die Navi-Funktionalität von OnStar?


    Konkret: Ich suche auf dem Handy einen Navipunkt und gebe dies drahtlos weiter an das Auto? Und wenn ich einsteige, zeigt mir das Navigationsgerät sofort das Ziel an und ich kann mit Navigation losfahren?

  • Update: Pace ist wohl mittlerweile nicht mehr im Geschäft. Genauso wie drivelog. Und von der Telekom sehe ich auch nichts mehr.


    Sieht wohl so aus, als ob es dafür keinen Markt gibt?!


    Und kennt jemand MyCarly? https://www.mycarly.com/


    Ist ein anderes Betätigungsfeld, aber vielleicht besser als nichts, nachdem ich nun doch OnStar vermisse...

  • Es sieht so aus, das bei BMW kann man mit dem Gerät auch funktionen freischalten, aber bei Opel kan die Schnittstelle und App genau das, was die EML327 Klonen aus China, Diagnose auslesen und Live Daten anschauen, sonst nichts. Leider.