Christof/Oberhausen, einen K´ler mehr :D

  • :D Ahhh...die "Dicke" im Bild gesehen... war einen Moment verwirrt :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Also so ein ST in Azurblau...einfach ein Traum!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Hallo Liebe K´ler.


    Kurzes Feedback.


    Nun habe ich 7.550km auf der Uhr....


    Positiv:
    Keine der bekannten Mängel(chen), LED, Motor, Spurassi, Tanknadel etc... alles OK


    Negativ:
    Habe einen weiteren Termin bei Opel um die Produktions/Werksmängel zu behen.
    Die da sind,
    - Einreißende Sitzbezüge an den Kopfstützen


    - Fehlende "Kreuznaht im Lenkrad", lustig- nur rechts... links ist die Naht TOP ^^


    - Scharfe Kante in der Spalte zwischen Sitz und Knüppel- schon geschnitten.


    - Kamera hat selbst nach 80 km Strecke auf der Bahn noch "Beschlag vor der Linse" ,die Assi´s die darauf zugreifen sind alle ohne funktion- hier ist die Meldung im Display dazu SEHR nervend, da man ja nicht die Linse frei bekommt ist man gezwungen so durch die gegend zu fahren und immer wieder mit "OK" zu bestätigen um die eigentlichen Infos lesen zu können :(


    - Häufung an Bluetooth Problemen und dadurch NICHT ERREICHBAR ! Ich habe Empfang aber das "Auto blockt Anrufe" und stellt diese einfach nicht durch.
    Als Außendienstler / Vielfahrer nicht gerade toll, da es auch mein "Arbeitsplatz" ist. Manchmal passiert, dass ich denke ich bin mit dem Auto verbunden (hat es mir gesagt) und ich wähle über das Intelli eine nummer und ich höre nichts, da die Lautsprecher im Handy aktiv sind und nicht im Auto, auch andersherum, dass meine Sprache nicht immer über das Interne Mic übertragen wird, sondrnvom Handy in der Laptop Tasche.


    - Vollausfall des 900er Intelli... bei ca einer von 15 Fahrten ist nur das Radio zu hören der Bildschim dunkel ! Starten Stoppen, An / Aus ...NICHTS hilft bis zum nächsten Tag.
    Störend im selben zusammenhang ist, dass die Eingabe oft verzögert oder erst garnicht reagiert, wobei der "Digitale Knopf" im Display gedrückt wird ( Optisch erkennbar) aber nichts passiert.


    Zu allen Situationen gibt es bei Wunsch ein Videos bzw. Bilder


    Danke für dieses klasse Forum, Tolle Truppe!
    ...auch wenn ich "kaum noch aktiv" bin und "nurnoch mitlese" :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3