Antriebswelle rostig

  • nur erklärbar ist es teilweise nicht, die rechte ist lackiert und die linke nicht. Warum???

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Heute beim Reifenwechsel mal die Antriebswelle begutachtet. Also bei mir ist zumindest beidseitig Rost, aber in meinen Augen halb so schlimm:


    Beifahrerseite:
    Antriebswelle_Beifahrerseit.jpg



    Fahrerseite:


    Antriebswelle_Fahrerseite.jpg



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • also ich war richtig schockiert als ich dieses Wochenende bei unserem Sportstourer von 08/2016 die Reifen wechselte und dann ein derart verrostetes Teil sah =O und zwar nur die linke. Bin schon auf die erklärenden Händlerworte :S gespannt ...

  • Tja, wo nix Lack drüber setzt Oberflächiger Rost an.


    Sieht nicht schön aus, ist aber nicht schlimm.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit