• Bei meinem Astra ST MJ 2017 Radio R 4.0 den ich jetzt 3 Wochen habe wird der Bildschirm nach ein paar Minuten mit lauter Striche und Kästchen aufgefüllt. Aber nur wenn ich das Navi über USB mit meinem Smartphon einspiele. Android und GoggleMap geladen.
    Der Meister beim Händler will die Software auslesen und evtl. das Display tauschen.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Hab ich noch nichts davon gelesen oder gehört. Berichte bitte wie es weitergeht und hoffe du hast bald wieder ein funktionierendes Display!



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hallo Astra Fan´s,
    war mit meinem ST beim Foh, der hat alle Steuergeräte ausgelesen ( alles aktueller Stand und ohne Fehler).
    Mit einem anderen Smartphon ging alles gut.
    Mein Smart ist ein WIKO Lenny 2.
    Aussage vom Meister: Evtl. Kabel oder das Smartphon.
    Hat jemand ein ähnliches oder gleiches Problem?

  • Mein Smart ist ein WIKO Lenny 2.

    Ich dachte hier ist das Astra K Forum und nicht das Smart Forum ?(
    Was ist WIKO Lenny2???

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Wiko Lenny ist ein Smartphone.

    Sorry an Alle, aber davon habe vorher noch nie gehört. Bin wohl zu alt dafür X/
    P.S.: Habe gerade ein neues Samsung A5. Geiles Teil :P


    P.S.S. Ich weiß: Off Topic

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.