Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Ich hatte nach der NGK Nummer gesucht und nix günstigeres gefunden, war allerdings eine schnelle Suche.
    Unter der 91970 findet man die aber doch dan schon für unter 20€ das Stück. :D


    Gruß Mue

    Astra K+ 1.2 130Ps Ultimate MJ21

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • Moin zusammen,


    habe leider gerade wenig Zeit die SuFu zu nutzen.


    Meine Karre wird im Dezember 3 Jahre alt, zeitgleich sollte die nächste Inspektion erfolgen. Muss diese noch beim Händler durchgeführt werden oder kann ich mittlerweile zu einer freien Werkstatt?


    Danke für die Antwort!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Du kannst auch zu einer freien Werkstatt gehen. Wenn sie nach Herstellervorgaben die Inspektion durvhführen, ist das garantieunschädlich.


    Ich mache das schon seit 2 Autos, hatte auch schon Garantiefälle und nie Probleme bei der Abwivklung der Garantie über den FOH.


    Guckst du hier:


    https://www.google.de/amp/s/ww…gswerkstatt-pflicht-.html

    Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von potter ()

  • .... mmh, am 12.November "keine Zeit" die Sufu zu nutzen, aber erst im Dezember Inspektion .... äh :evil: , was machst Du nachher, morgen oder übermorgen oder überübermorgen .... :love:
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Wollte die Frage jetzt schnell erledigen damit der Gedanke aus dem Kopf ist und ich Platz für unter anderem die Arbeit habe :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Und wie ist das mitm Ölwechsel? Habe ja jetzt permanent die Meldung im bc das es gewechselt werden will.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • bis 10% über den vorgesehenen Wartungsintervalls km oder einen Monat drüber, je nachdem was zuerst eintritt, ist um Rahmen der Garantie zulässig soweit ich weiß. Kann ma ja wegdrücken

    Astra K ST 1,6 cdti BJ 11/18 schwarz, proline pxf 225/45r17 Ladekantenschutz Aluminium dunkel

  • bis 10% über den vorgesehenen Wartungsintervalls km oder einen Monat drüber, je nachdem was zuerst eintritt, ist um Rahmen der Garantie zulässig soweit ich weiß. Kann ma ja wegdrücken

    Mhm, meine Garantie ist doch schon rum? Normalerweise sinds doch nur 2 Jahre und verlängert hab ichs auch nicht

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T