Astra K Design Angebot spärlich

  • Hallo Astra Fan Gemeinde,


    Meine Astras bis Dato: 1. Astra H OPC, 2.Astra H GTC "Black&White" Edition, 3. Astra J GTC BiTurbo


    Was mich immer wieder überzeugt hat war das man bei jedem Modell sein Fahrzeug etwas von der Masse abheben konnte vom äußeren her. Mein jetziges Auto ein Astra J GTC BiTurbo war bis dato des zuverlässigste und schönste Auto was ich je hatte. Leider läuft im November/2017 der Firmen Leasing Vertrag aus. Hatte mich jetzt schonmal mit dem Astra K beschäftigt, im Konfigurator auf Opel.de. Und war ehrlich gesagt bisschen erstaunt wie spärlich des Angebot bezüglich extras ist trotzdem das der Astra K jetzt schon seit Juli 2015 auf dem Markt ist. Mir fehlt so das gewisse extra wie z.b. OPC Line 2, Doppelauspuff Anlage fürn 1.6 BiTurbo, Carbon Folierung. Hatte dies bei den vorher Modellen wie Astra H und J bemerkt das dies immer ziemlich spät raus kam. Von daher wollte ich mal wissen ob ihr Infos oder Anregungen habt wann sich da ungefähr was Zeitlich ergibt. Unter den gegebenen umständen möchte ich mir jetzt kein K zusammenstellen.
    Auch finde ich es ein bisschen Schade das der gute 2.0 CDTI BiTurbo nicht mehr im K verbaut wird. War für mich Persönlich der Beste Diesel Motor von Opel seit langem.


    Ich weiß das sind Probleme :D
    Aber in der Hinsicht bin ich komisch 8)


    Grüße Marcel

    Astra J GTC BiTurbo (195 PS), Schwarz Weiss Edition, Doppelrohr Auspuffanlage, Corbondach Folierung, 20 Zoll Bicolur Felgen.

  • Da kommt nicht mehr viel. Ein Line 2 wird nicht kommen, vielleicht ein paar optische Editionen. Ansonsten ist es doch ein gutes Stino Modell. Abwarten was der OPC bringen wird.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit