Servicevertrag

  • Hey Leute,


    ich habe bei meinem Opel Astra K 150PS Automatik Leasing einen Servicevertrag dazugebucht.
    Hat jemand Erfahrung damit? Zahlen die tatsächlich alles oder muss man in der Praxis doch einiges aus eigener Tasche blechen?


    Danke + Gruß
    Daniel

    Astra Dynamic 1.4 Ecotec Turbo ecoFLEX 150 PS S/S mit Automatikgetriebe
    Onyx Schwarz

  • Daniel, Grüße!


    Hättest Du mal denjenigen fragen sollen, bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast.
    Ich habe auch solch einen Vetrag zusätzlich zum Leasing, kostet wohl so 27 Euro/Monat und beinhaltet 3 Inspektionen inkl Material und aale Verschleißteile, sofern in den 3 Jahren welche anfallen. Bremnsen, Reifen, Wischblätter etc.
    Das hat mir der Verkaufsleiter des größten Aachener Opelhauses so bestätigt!


    Gruß
    Kurt

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • kostet bei mir 14,- Euro im Monat. Was theoretisch inbegriffen ist, weiß ich ja. Die Frage stellt sich mir ob nicht doch irgendwo versteckte Kosten lauern.

    Astra Dynamic 1.4 Ecotec Turbo ecoFLEX 150 PS S/S mit Automatikgetriebe
    Onyx Schwarz

  • Habe gerade nochmal den Vertrag gesichtet:


    Kostet mich auch 14,90 + 3,00 GAP-Deckung. Folgekosten, wie geschrieben, sollen nicht auflaufen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe auch einen solchen Servicevertrag. Aber das Auto ist einfach noch zu neu um hier verlässliche Auskünfte geben zu können, ob hier eine Kostenfalle lauert.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17