Steinschlagschaden Klimakondensator

  • Ich habe das so gelöst.

    Hallo,genau so meinte ich das ,ich habe ein Alusieb in schwarz ausgesucht 8x3,5 , wenn ich Zeit und Lust habe kommst drann.


    Sieht so aber auch gut aus Zwiebelbrot . :thumbup::thumbup:

  • Hallo, anbei Bilder,die Platten werden von hinten mit den auf den Bildern sichtbaren Klipsen an dem Grill befestigt. habe ich letztens auch nur durch Zufall gesehen als die meine Stoßstange abmontiert haben, das dort die Abdeckungen oder auch als Platten zu bezeichnen drann sind .
    Druß DIDI

    Ich habe diese Platten nicht mit der AHK und meine Frau hat diese auch nicht selbe Ausstattungslinie als 5T und 1.0L Motor ohne AHK

    Ich habe das so gelöst.

    Wie Hast es da dran bekommen und vorallem wie befestigt.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Klick mal auf das Bild, dann siehst du die dünnen, schwarzen Kabelbinder.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich hole diesen Thread mal hoch..
    Und zwar meine Frage.. ich würde auch gerne ein Schutzgitter hinter der Front anbringen.. ich bin ein gebranntes Kind, beim Vorgänger war 3 mal der Klimakondensator kaputt aufgrund von Steinschlag.
    Ich hab vorhin mal die Motorhaube aufgemacht aber da ist ja von innen kein rankommen..
    Wie habt ihr das Schutzgitter dahinter bekommen? ?(


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Wenn man da nicht so ran kommt, bleibt wohl nix Anderes, als die Front abzubauen, da man den Grill einzeln nicht demontieren kann. X/


    Vielleicht äußert sich ja noch einer, der das Gitter montiert hat.

  • Ja stimmt dann müsste die komplette Front ab..das wäre mir zu aufwendig..habe für sowas kein Geschick..
    Schade


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*