Insektenleichen entfernen

  • Hallo Fire,


    ja, Knete habe ich. Nur ist das ziemlich mühselig und dann müßte ich die ganze Haube machen, anschließend wieder versiegeln etc.


    Danke für den Tipp!

    Also ich mache bei meinem auch immer nur die Stellen die notwendig sind.
    Zum Großteil sind das die Chromleisten gerade auf dem Dach.


    Aber versiegelt (bitte nicht steinigen) hab ich bisher noch nichts.

  • Also ich mache bei meinem auch immer nur die Stellen die notwendig sind.Zum Großteil sind das die Chromleisten gerade auf dem Dach.


    Aber versiegelt (bitte nicht steinigen) hab ich bisher noch nichts.

    Fire, nach dem kneten? Nix Politur und Wachs? :m0035:
    Ich meine die Chromleisten muss man wohl nicht immer polieren, aber den Lack? Hmpf.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Öööhm nö.
    8o .


    Da ich nicht den ganzen Lack ab knete sondern nur die Stellen an denen Flugrost oder hartnäckiger Dreck klebt ist das sicherlich vertretbar :whistling:

  • Das beste ist immer noch die Vorsorge.
    Ich wachse die Front nach jeder Handwäsche ein.