Wasser im Fußraum Fahrerseite

  • Also ab zum Klemptner.


    :thumbup:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ab zum FOH bevor du selbst auf die Suche gehst. Es gibt sehr viele Möglichkeiten bzw. Ursachen.


    Scheibe, Ablaufschlauch SD, fehlende oder nicht korrekt ausgeführte SWP, Fehler beim abdichten usw.

  • Schweißpunkte...


    Sorry, ich vergesse immer dass nicht jedem die Bezeichnungen geläufig sind. Typisch Fachidiot :/

  • Kann man selber überprüfen,ob die Ablaufschläuche frei sind?Habe auch ein SD.

    Wenn man das Sd aufmacht und von oben draufschaut, sollte man min zwei kleine Löcher in der Rinne sehen können. Ich habe allerdings beim K noch nicht selber nachgesehen.
    Da einfach ein wenig Wasser reinkippen. Das sollte dann unter dem Auto wieder zum Vorschein kommen. Bitte nicht mit Druckluft reinpusten.
    Bei unserem MX-5 gibt es hinten am Verdeckkasten solche Abläufe die sich auch gerne zusetzen. Da kann man mit einem Posaunenreiniger durch, ob das beim K auch geht kann ich nicht sagen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Richtig wäre Posaunenbürste. Hier ist so ein Ding abgebildet (das Bild mit dem Kugelschreiber)
    https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=389787



    Aber bitte vorsicht damit, nicht das die Schläuche abreissen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)