knwww Astra K

  • Ja, dies ist die Original Kofferraumwanne von Opel!


    Ohne Wanne wollte ich das Auto nicht und im Zubehör gab es sowas Anfang November noch nicht.


    Weiterer Vorteil, man kann die auf beiden Seiten nutzen. Eine Seite mit Velourteppich andere Seite Gummi, man kann die Ecken einfach umklappen!

  • Das hört sich gut an.
    Werde ich mir wohl auch zulegen müssen.
    Dank Dir für die Info :D

    Einmal editiert, zuletzt von romi78 ()

  • Ich denke es handelt sich um folgende Matte. Sehr interessant, auch vom Preis her. Der letzte Satz stimmt mich allerdings traurig :(:(:(



    Laderaumschale, beidseitig verwendbar € 89,00
    So bleibt die Ladefläche sauber und aufgeräumt. Passgenaue Ablageschale mit Antirutschbeschichtung für den Gepäckraum. Beidseitig verwendbar: Oberseite aus schwarzem Teppich, passend zur Innenausstattung; Unterseite aus leicht zu reinigendem Gummi. Mit hohem, stabilem Rand (40 mm) zum Schutz vor Schmutz und Nässe (kann nach beiden Seiten geklappt werden, je nachdem, welche Seite gerade oben liegt). Logo: „Astra“-Schriftzug, hinten mittig (gestickt in Silber auf der Teppichseite, geprägt auf der Gummiseite). Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem Ersatzrad.