Kofferraumwanne und Folien

  • Hat hier eigentlich jemand Bilder mit Notrad und Wanne ?

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • :m0006:

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • @normalo fehlt hier viel? kann man also davon ausgehen, dass die Wanne gut passt, wenn man den K mit Ersatzrad hat?
    ist das Quadrat in der Mitte auch Gummi? Oder was ist das? das ist ja der rutschfeste Teil?

  • super, danke für die Information. Mal sehen, was ich von denen dann so brauchen kann. Verlangen immerhin 9,99 Versand nach Österreich.

  • hab heut in freudiger Erwartung auf meinen K schon mal ne Kofferraumwanne bestellt.
    Kofferraumwanne Opel Astra K 5 tuerig Hatchback 11 2015 fuer erhoehte Ladeflaeche (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)?
    ist es geworden - in deren Onlineshop ist sie teurer als auf ebay - und dazu statt €6 Versand in Österreich machen sie bei ebay kostenlosen Versand.
    Wäre ich ja schön blöd in deren Onlineshop zu bestellen :)


    Die Original Opel find ich einfach überzogen teuer - auch wenn sie super paßt und top aussieht!
    Aber ehrlich: vom schön aussehen hat man nix - den Zweck erfüllt diese günstigere wohl auch :D


    bin gespannt, wie die dann in natura aussieht und reinpasst - wenn sie kommt, muss ich mal zum Händler und einen K mit Notrad aufsuchen ;)