Das wird Bremmos Astra K

  • So, einmal werde ich noch wach, dann ist Astra-K-Weißer-Riese-Tach.


    Hab grade meinen Corsa ausgeräumt und die Schwere der Gedanken hat mich beschlichen. Wieviel Emotionen stecken eigentlich in einem Auto, wieviele Erinnerungen gibt man da mit ab? Hab heute noch die 180000 km voll gemacht.


    Werde hoffentlich gut schlafen können heute Nacht, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, es waren das gesamte Wochenende insgesamt bisher erst 7 Stunden (Jugendarbeit lässt grüßen).


    Aber wenn die Wehmut vergangen ist, werde ich dafür meinen neuen Weißen in Empfang nehmen und die Freude darüber überwiegt im Moment wieder ein bisschen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • @Bremmo - schlafen ? Ähm nein klappt nich.
    Wehmut ist garantiert nur kurz, wenn Du Schlüssel und Papiere abgibst, aber das breite Grinsen, wenn Du im Dunklen mit dem Matrix Licht gefahren bist , brennt sich in Dein Gesicht . Ich freu mich für Dich. Es ist so ein tolles Gefühl den endlich zu haben :thumbup:

  • So Leute, bin total geplättet, ich habe grade meinen Astra K entgegen genommen. Es ist ein Cruising-Traum der seinesgleichen sucht. Es ist wie im Traum, aber jetzt steht er im Carport :m0011:


    Der Parksensor vorne reagiert falsch, was wie hier schon beschrieben an der Kennzeichenhalterung liegt. Die kommt so bald wie möglich ab und wird direkt auf die Stoßstange installert.


    Aber ansosten TOP :m0009:


    Werde natürlich meine Erfahrungen mit euch teilen, freue mich schon auf die erste Ausfahrt bei Nacht heute



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Dankeschön androidjürgen. Das Android Auto habe ich auch schon getestet, hat klasse funktioniert mit der Navigation und der Spracheingabe :)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.