Astra K Sports Tourer schon da ?

  • Erfährt man vom FOH, der hat eine Lieferzeitliste. Aber wenn du direkt eine Quelle magst, dann z.B. die hier: http://www.autozeitung.de/auto…urer/n412743/2?panorama=1



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • :whistling:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hallo,
    vielleicht nicht ersta ab April gebaut, aber er soll am 9/10.April 2016 vorgestellt werden. D.h. es werdenerst die Modelle für die Händler produziert und danacht die Vorbestellungen.
    Mein Liefertermin ist von Mai 2016 auf April 2016 vorgerückt.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Ich habe von meinem FOH die 10. KW bekommen. Was mich hier gerade dann doch sehr verwirrt alles :P

    Für deinen ST? Höchst unwahrscheinlich ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016