Kratzer entfernen Innenverkleidung A-Säule

  • Mir ist ein feuchter Lappen aus der Hand gerutscht. ;(

    Der Lappen wird aber nicht so kratzen, hast du so scharfe Krallen? ;(

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Der Lappen ist mir von den Fingern gerutscht, mein Fingernagel
    hat den Rest erledigt.
    Weiß gar nicht,is grad Vollmond? ;)

  • Auch hier ein Update
    Habe vorhin nach dem Preis für ein Neuteil gefragt, irgendwas bei € 30,- + Einbau.


    Gleich Termin gemacht. :D

  • Hallo,


    ist die Verkleidung nur gesteckt und kann problemlos entfernt werden? Bei mir klappert es in dem Bereich auch und langsam nervt es nur noch...

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • ja geht gut weg ... einfach oben da wo die verkleidung aufhört ziehen, dann geht sie oben weg und man kann sie nach unten hin rausziehen.


    Achtung: in der Gegend ist auch ein Airbag, des weiteren wird die Verkleidung von so einer Art Fanglasche gehalten, die man erst ausclipsen muss bevor das Teil ganz weg geht.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)