Flo's ST in Quarzgrau

  • Sehr schick! Falls du Ideen für gelbe Akzente suchst schau in meinem Thread vorbei :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Sehr schick! Falls du Ideen für gelbe Akzente suchst schau in meinem Thread vorbei :)

    Danke :) hab deinen schon gesehen, rund den echt top deswegen hab ich mich auch für gelb entschieden, möchte es dor aber nicht eins zu eins nachmachen und bin momentan noch am überlegen was sich alles machen lässt bzw was ich machen kann :D

  • Ach wenn's dir gefällt, wieso nicht? Hätte kein Problem damit :P


    Bei mir wird sich das auch bestimmt des öfteren ändern :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ach wenn's dir gefällt, wieso nicht? Hätte kein Problem damit :P


    Bei mir wird sich das auch bestimmt des öfteren ändern :D

    Man will ja doch gern sagen " war meine Idee " :D
    Mal schauen wie es wirkt wenn ich fertig bin, vielleicht gefällts mir ja gar nicht an meinem :D

  • Ne du, da bin ich absolut selbstlos :) Würde mich eher freuen wenn jemand mein Auto so schön findet das er es übernimmt :)


    Halt uns auf dem laufenden ;)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ne du, da bin ich absolut selbstlos :) Würde mich eher freuen wenn jemand mein Auto so schön findet das er es übernimmt :)


    Halt uns auf dem laufenden ;)

    würde mir nicht anders gehen, trotzdem sind eigene Ideen dan doch schöner :)


    Klar mach ich, falls das wertwr die Tage mal passt werd ich mal los legen ;)