Sitztausch Standartsitz gegen AGR Sitze

  • Also so viele Möglichkeiten gibts ja da nicht. Wenn der Beifahrersitz diesen Stecker auch hat, dann gibts nur folgende Möglichkeiten. Beim Beifahrersitz gibts maximal Sitzheizung, Neigungsverstellung, Airbag, Lordose, Sitzbelegung, Gurtschloß und evtl. Kopfstütze.Bis auf die Komfortfunktionen müßte dein alter Sitz die anderen elektrischen Anschlüsse ja auch haben.Wenn der gezeigte Stecker am Sitz nicht angeschlossen ist und auf Grund der Kabellänge und da du Airbag ausschließen kannst , würde ich auf Gurtschloß tippen.Das andere Ende vom Kabel endet am Steuergerät?

  • Kann es sein, das der Stecker nicht an den Sitz kommt?Unter der Schwellerverkleidung Vordertür, im Bereich der B-Säule, sitzt auch noch ein Sensor, vielleicht kommt der Stecker auch da ran. Dann müsste aber das Kabel andersrum aber auch von da,am alten Sitz ankommen.Achso, Sitzventilation hatte ich noch vergessen, hatte aber dein alter Sitz nicht.