intellink 900 - Autobahn bzw. Mautstraßen vermeiden wird ignoriert

  • Hi,


    Ich war in dem Fall in Kroatien, wobei die navidaten bzgl Aktualität ausser ein paar fehlenden kreiseln gut aussahen.


    Bei mir heißt es im Menü auch Autobahn bzw. Maut vermeiden.


    Mich hat halt gewundert das er gleich zu Beginn der Fahrt eine alternative gefunden hat die ohne AB Funktioniert hat.


    Ich glaube dort gibt es auch keine tmc Sender da ich in 2 Wochen keine Verkehrsdaten im Navi gesehen habe.


    Daher wundert es mich ja wie das Navi nach ein paar km Fahrt auf die Idee kommt die Route zu ändern.


    Sonst hat das Navi an sich gut funktioniert.



    Gruß Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)