TecAttack sein neuer Opel Astra K

  • Das sieht nur so aus.
    Gibt wieder einen tag und nacht modus und die helligkeit kann man auch noch selber einstellen.

    Opel Astra,5-Türer, INNOVATION, 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) 6-Gang-Getriebe
    Assistenz-Paket ,Innovations-Paket ,Leder Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR ,Keyless Open' ,2 USB Schnittstellen hinten ,Winter Paket Premium ,Automatische Sitzheizung ,PowerFlex Adapter,Sportsitze ,Lenkradheizung, CD-Laufwerk, MP3-fähig,OnStar,Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit 8''-Touchscreen Color Info Display,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt.IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem

  • danke für die Infos - wenn Du was umrüstest oder erweiterst dann poste das ruhig mal hier. Fehlender Staurraum hab ich auch schon mehrfach gelesen - mal sehen. Normal braucht Frau definitiv viel davon :D

    habt ihr das vorher nicht angesehen, wieviel / wie wenig Stauraum euer künftiges Auto bietet? ?(
    der neue Astra hat nicht viele, aber ca. die gleichen wie ich beim Mazda hab - ausgenommen eines Brillenfachs.
    da wo im Astra das Onstar-Buttons und die Innenbeleuchtung ist, hat Mazda ein Fach für ne Brille - das macht schon Sinn ;)

  • klar hab ich das gewußt - aber ich seh das so ... man packt auch nicht so viel unnützes Zeug rein. Wie das hinhaut seh ich dann. Brillenfach wär natürlich schon nett gewesen und ich brauch keinen Getränkehalter ein durchgehend großes Fach wäre sinniger gewesen, aber wie gesagt das ist alles jammern auf hohem Niveau im Defender hab ich keinen Staurraum :D

  • Ist denn oben über der Türe fahrerseitig so ein Angstgriff?


    Dann könnte man den wegmachen und anstelle dessen ein Fach vom Astra H oder Insignia dranmachen.


    Haben einige im Astra J auch so gemacht.


    Dieses Brillenfach gibts sogar in schwarz passend zum dunklen Himmel.

  • Ist denn oben über der Türe fahrerseitig so ein Angstgriff?

    Leider nein das ist ja grade mein problem. Da wird das nachrüsten nicht einfach.

    Opel Astra,5-Türer, INNOVATION, 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) 6-Gang-Getriebe
    Assistenz-Paket ,Innovations-Paket ,Leder Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR ,Keyless Open' ,2 USB Schnittstellen hinten ,Winter Paket Premium ,Automatische Sitzheizung ,PowerFlex Adapter,Sportsitze ,Lenkradheizung, CD-Laufwerk, MP3-fähig,OnStar,Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit 8''-Touchscreen Color Info Display,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt.IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem