Heizung vorn

  • wenn du meinen Beitrag richtig liest dann siehst du dass das keine Minuszeichen sondern Bindestriche sind. Die erstgenannten wären direkt an den zahlen dran... Somit handelt es sich um 8 und 22 Grad Celsius ... ändert aber nix daran, dass die Heizung nicht macht was sie soll ;)

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • wenn du meinen Beitrag richtig liest dann siehst du dass das keine Minuszeichen sondern Bindestriche sind. Die erstgenannten wären direkt an den zahlen dran... Somit handelt es sich um 8 und 22 Grad Celsius ... ändert aber nix daran, dass die Heizung nicht macht was sie soll ;)

    Weiß ich doch ... ich wollte doch nur lustig sein. :m0003:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • :thumbup:


    Jetzt war ich extra draussen und hab das Minuszeichen gesucht ^^

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)