Suche Brillenfach

  • Super, vielen Dank. Dann werde ich großen Mute versuchen, da ich noch von meinem Astra H so eine im Keller liegen habe. DANKE :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Brillenfach für Astra BiTurbo Innovation, welche Farbe ?


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Astra BiTurbo, EZL 04/2016 mit dem hellen Stoffhimmel. Brillenfächer die passen gibt es von Opel zuhauf ... jetzt kommt die Frage nach der Farbe. Spontan hätte ich gesagt entweder das

    • Brillenfach in beige vom Insignia A, Teilenummer 17 40 010 oder das
    • Brillenfach in Titanium hellgrau ebenfalls vom Insignia A, 17 40 011

    Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe passt. Die gleiche Farbe, wie bei den Haltegriffen wäre in Ordnung, aber welche Farbe haben die Haltegriffe?

  • Ich hab das "Titanium hell" vom Mokka genommen. Passt farblich perfekt.

    Teilenummer: GM 42703177

    Meine Alben/Bilder