Astra K 1,6 CDTI 110PS welche Drehzahl in welchem Gang

  • Hallo


    Wollte euch nur mal kurz auf dem Laufenden halten, Auto geht morgen in die Werkstatt.
    Vermutung ist das das Getriebe getauscht wurde und bei der Einstellung über die Seilzüge irgendwas fürchterlich schief gegangen sein muss.
    Tatsache ist nämlich das der Schalthebel garnicht weit genug nach rechts rüber kann um den 6ten Gang ein zu legen.


    Update kommt!!!


    Gruß


    Michael

  • oha ... unglaublich 8o

  • Update die 2te....


    Die Vermutung, Hoffnung das es nur irgendwie an den Seilzügen liegt hatte sich wohl schnell als Wunschdenken rausgestellt.
    Also Getriebe raus und auseinandergebaut, um es ggf. zu reparieren.
    Das hat auch nicht geklappt.....
    Nun ist ein neues bestellt worden, soll in 3 Tagen da sein und wird dann montiert.


    Ich zitiere an dieser Stelle "Katastrophe!"


    Gruß
    Michael