Dem Jörg sein "neuer" Blitz.

  • Ja, finde diese auch sehr schön am Astra

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Danke für die Blumen bzw. Zustimmung.

    Ich denke mal die Felgen/Reifen waren für mich ein Volltreffer,sind zwar gebraucht aber...... alle viere ohne irgendeinen Kratzer/Abschürfungen oder Bordstein-Bekanntschaften.

    Quasi gleichzustellen mit einem Gewinn im Lotto :thumbup:


    Ehrlich? ich kann mich daran garnicht "sattsehen" so perfekt können Original Felgen aussehen(meine Meinung :) )


    Grüße Jörg.

  • Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.

    Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht :rolleyes:

    Finde das passt sehr gut.


    Grüße Jörg.

    die würden auch perfekt auf meinen passen, schick schick.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Floh30777, ich glaub dir das gerne , habe bis jetzt im Umfeld nur positive Stimmen gehört , muss sich also sehr gelohnt haben das ich die gekauft habe.


    Was gibt´s denn Neues?

    An meinem Astra ( leider ) nix aber dafür kam mein Kumpel vorbei mit seinem Astra K ST Bj.2016 (selbe Farbe wie meiner ) und wollte die fehlenden Oesen verbaut haben um das Trenn-netz oder Gepäcknetz nutzen zu können.

    Also mal eben ne lockere Stunde investiert und die 4 Oesen und 2 Schnaller am Boden montiert.

    Ging eigentlich recht locker von der Hand ohne größere Komplikationen.


    Grüße Jörg.

  • Hallo Opel-Freunde, heute möchte ich mal "unschöne" Sachen berichten die sich mitte Febuar ereignet haben.

    Es war der Donnerstag wo eine Sturm/Orkan warnung herausgegeben wurde und ich mich dewegen nicht auf "meinem Stammplarkplatz " auf der Arbeit hingestellt habe wegen den ganzen Bäumen die in die Straße ragten.


    Also ein wenig weiter weg ca. 100 meter ....keine Bäume ,keine Probleme ....dachte ich ?(


    Nachmittags vonne Arbeit fertig ,ab zum Auto ....und dann das: Siehe Fotos ! Natürlich dort geklingelt wo´s Auto parkte aber keiner hat was gesehen oder gehört.


    Ab nach Polizei, Anzeige gegen Unbekannt .....herausgekommen ist leider nix dabei.


    Schaden ist knapp 1400€ dank Vollkasko mit 300€ Sb ist natürlich sehr ärgerlich gewesen .


    Grüße Jörg.

  • Der-Neusser

    Das tut mir leid für Dich.

    Ist eine elende Schweinerei, dass swe Verursacher sich nicht gemeldet hat.

    Eines zu seiner möglichen Verteidigung:

    Der Streifschaden ist sehr leicht, fast ohne Verformungen. Möglicherweise hat es der Verursacher wirklich nicht gemerkt.

  • Danke , ich denke mal auch das es nicht gemerkt wurde.Am besagten Donnerstag waren so große orange Wagen unterwegs die graue Tonnen geleert haben ( hab ich doch dezent umschrieben ,oder :thumbup: )

    Natürlich bei denen angerufen ....und es kam tatsächlich auch ein Rückruf der Einsatzleitung.....aber er sagte das ihm kein Schaden gemeldet wurde.

    Passend dazu: ich bekam vom Arbeitgeber 300€ Coronna-Bonus ..... die sind ja mal sehr schnell ausgeben worden ^^


    Grüße Jörg.

  • Hi,


    sowas ist wirklich mehr als ärgerlich. Ich könnte da kochen vor Wut wenn ich sowas sehe. Denn genau dafür gibt es ja unsere lieen Versicherung, die man fast nie braucht. Und wenn, dann dann sollte man auch zu seinem "Fehler" stehen und nicht einfach weiter fahren. Zum Glück sieht der Schaden so aus, dass man ihn ohne was zu sehen wieder komplett behoben bekommt. Aber trotzdem bekommt er ja neuen Lack und die 300€ biste ja auch los.


    Gruß Haesslet

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Hi, ja schwer "angesäuert" war ich am dem Tag schon, da durfte mich für den rest des Tages keiner mehr "Blöd" ansprechen.

    Aber nachdem ich das Auto beim Lackierer abholen durfte war eigentlich fast alles wieder ok.

    Natürlich hätte ich die 300 euronen lieber für was anderes ausgegeben aber letzendlich bin ich mit´m blauen Auge davon gekommen wie man so schön sagt.


    Grüße Jörg.