Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

  • Kadettle

    Das ist genau der Browser, mit dem ich nicht getestet habe.

    Verwende bitte Microsoft Edge oder Google Chrome. Diese beiden habe ich getestet und es funktioniert bestens.

  • Kadettle

    Bitte starte mal Firefox ohne Erweiterungen und versuche es nochmal.


    Ah, ich sehe gerade, es hat dann doch noch funktioniert. Danke für Deine Einträge!

  • so ... nun ist es gewiss.in diesem jahr wirds bei mir nichts und 2022 sieht auch relativ schlecht aus,da wir 2 große baustellen bekommen werden,wovon ich eine übernehme.

    falls das treffen stattfindet,wünsche ich euch allen viel spaß und sauft für mich mit. :)

  • so ... nun ist es gewiss.in diesem jahr wirds bei mir nichts und 2022 sieht auch relativ schlecht aus,da wir 2 große baustellen bekommen werden,wovon ich eine übernehme.

    falls das treffen stattfindet,wünsche ich euch allen viel spaß und sauft für mich mit. :)

    Ist die Angst vor Halfi doch so groß? :m0008:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ist die Angst vor Halfi doch so groß? :m0008:

    :m0038: äh ... nein

  • inkijens

    Doch, Du hast natürlich recht!

    Standplatten hat die Hosen gestrichen voll - nur nicht wenn er nach seinem Besuch bei der Nachbarin bei ihr vorbeigeschneit kommt ...

    :m0008:

  • inkijens

    Doch, Du hast natürlich recht!

    Standplatten hat die Hosen gestrichen voll - nur nicht wenn er nach seinem Besuch bei der Nachbarin bei ihr vorbeigeschneit kommt ...

    :m0008:

    schnauze ey ... :m0008: