Einbau der Beleuchtung Taster Innenleuchte

  • Also die dachverkleidung/den dachhimmel lösen!? Ich wollte eigentlich den Aufwand umgehen.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Genau, die müssen ja eh raus. Allerdings geht der Kabelbaum an die Seiten und nicht auf direkten Wege von vorn nach hinten. Entsprechend konnte ich das Kabel nicht schieben. Daher dachte ich, dass man doch den Himmel lösen muss.

    Vielleicht stelle ich mich grad auch einfach nur zu doof an… muss ich später nochmal probieren.


    141FD6B7-9BF3-4330-8CFC-9DE6B36BB22A.jpeg

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

    Einmal editiert, zuletzt von Triopal ()

  • Vielen Dank fürs Mut zureden, manchmal hilft es einfach, wenn man weiß das es klappt. Nun liegt das Kabel dort, wo es sein soll.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Hy, hat jemand die Kontakte gefunden?

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Ich bin noch auf der Suche, irgendwie ist diesmal der Wurm drin... Ich bekomme die vorhandenen Pins auch nicht raus und alle Buchsen die ich bisher probiert habe - passen nicht. Wenn ich das passende gefunden habe, schreibe ich es hier :)

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Hab den Hersteller gefunden aber der ist in nicht in der EU vertreten.

    Ich habe aber einen alten Stecker der die PINS hat.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • bittesehr.

    Dateien

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.