Verkehrszeichenerkennung

  • Hi alle,


    Ich habe einen Opel Astra 2016 Dynamic ohne Frontkamera. Ich habe ein Navigationssystem integriert, aber keine Verkehrszeichenerkennung. Ist es möglich, die Verkehrszeichenfunktionen ohne Frontkamera auf dem Display anzuzeigen? Gibt es dafür eine App oder einen Code?


    Vielen Dank

  • keine Kamera, keine Erkennung.


    Alternativ kannst du nach Apps im Android oder Iphone Store suchen.
    Diese nutzen entweder die Handykamera, oder greifen auf Internet-Daten zurück welche u.U. nicht aktuell sind.


    Dies wird dann jedoch auch entsprechend auf dem Mobiltelefon wiedergegeben.
    Der Schritt zum externen Navi ist dann nur noch klein.

    Astra K Sports Tourer 2019 (vor Facelift) - Ultimate - 1.4 - 150PS (automatik)

  • Hi alle,


    Ich habe einen Opel Astra 2016 Dynamic ohne Frontkamera. Ich habe ein Navigationssystem integriert, aber keine Verkehrszeichenerkennung. Ist es möglich, die Verkehrszeichenfunktionen ohne Frontkamera auf dem Display anzuzeigen? Gibt es dafür eine App oder einen Code?


    Vielen Dank

    Hallo @Abdo15,
    könntest Du bitte den Threadtitel noch in einen Titel ändern aus dem hervorgeht dass Du die Frage im Zusammenhang mit einem Astra OHNE Kamera stellst (zB.: "Verkehrszeichenerkennung ohne Kamera" o.ä.).
    Irgendwelche späteren Suchenden haben dann bessere Suchresultate ....
    Gruß&Dank
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...