Die nach OnStar-Ära: Umbauideen

  • Schön wie sich Opel hier aus der Affäre zieht.

    Der Händler macht nur, was der Hersteller vorgibt.

    Eigentlich müsste Opel konkret sagen können, ob es geht und was es kostet.

    Hab auch schon nach Connect Boxen bei Verwertern gesucht.

    Astra K 1.4 Edition Turbo 150 PS, IntelliLux Matrix, OnStar, Smaragd Grün Metallic, Winterpaket, EZ 12/2016 Modell 2017

    Durchschnitt 6,1-6,4 l/100km

  • mascho

    Hier zieht sich niemand aus der Affäre.

    Der Händler macht nur, was der Hersteller vorgibt.

    Etwas anderes darf er auch nicht.


    Eigentlich müsste Opel konkret sagen können, ob es geht und was es kostet.

    Woher soll Opel wissen, ob das geht? Das aktuelle Connect ist ein PSA-Gewächs, ich bezweifle, dass Opel das zerlegen darf.

  • Wer soll es dann wissen?

    Opel ist übrigens Teil von PSA. Warum soll Opel es nicht wissen?

    Astra K 1.4 Edition Turbo 150 PS, IntelliLux Matrix, OnStar, Smaragd Grün Metallic, Winterpaket, EZ 12/2016 Modell 2017

    Durchschnitt 6,1-6,4 l/100km

  • Das ONstar modul wird weiterhin benötigt. Ich wollte davon das GPS Signal für die Webasto SH verwenden, aber dann funktioniert für das Navi das GPS nicht mehr.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.