Olliastra stellt sich vor

  • Handgerissen, was meinst du?

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ach so, das. Ja im Moment nur mit 6 Gang Schaltgetriebe. War aber beim i30n am Anfang auch so, es könnte also durchaus sein das noch ein DCT nachgelegt wird.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Bezüglich des Tigra gibt es was neues zu berichten.

    Da die Domlager neu mussten, habe ich direkt "Nägel mit Köpfen" gemacht.

    Neue Domlager, neue Axialgelenke und Spurstangenköpfe, neue Koppelstangen und ein neues Fahrwerk.

    30mm Eibach Federn und Koni STR.T Dämpfer.20230507_105545.jpg

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Einen Heckdifussor hat er bekommen, LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung und schwarze Embleme vorne und hinten, sonst nichts weiter.

    Haubenlifter liegen noch hier und ich liebäugle mit dem offenen Luftfilter von Pipercross.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Nice :m0006: Haubenlifter hab ich auch geliebäugelt..aber für die paarmal wo ich die Haube aufmach rentieren sich die 70 € nicht. LED Kennzeichen u. Innenraum rüste ich auch noch nach, die Embleme werd ich wohl schwarz dippen. Über den Pipecross hab ich unterschiedliiche Meinungen gelesen..ist ein nettes Ansauggeräusch, aber viel mehr Leistung bekommt man damit nicht...eher weniger denke ich..weil man trotz dem Hitzeschild warme Luft ansaugt, kann mich aber auch täuschen. Hatte sowas im Civic FK2 und nur Ärger damit.


    Werd halt so Kleinigkeiten machen und neue Sommerfelgen sind nächstes Jahr geplant (Tomason TN25 in bronze), die Originalen werden die Winterschluffen tragen