Ambientebeleuchtung Mittelkonsole nachgerüstet

• Heute die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet,und eine Edelstahlabdeckung auf der hinteren Stoßstange montiert,morgen kommt noch eine Lackschutzfolie auf die Einstiegsschweller.:)An den Drehzahlbereich ,fast wie beim Diesel muß ich mich noch gewöhnen.

Dateien

• A2.jpg

(441,4 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • A3.jpg

(586,24 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Sportler () aus folgendem Grund: Moin,gekauft bei Ama.LED-Mafia EL Lichtleiste -Ambientebeleuchtung Leuchtschnur Kabel weiß - (2m (6,75€/m)) , Die Leuchtschnur kann bei Bedarf einfach gekürzt werden,Für das Anbringen habe die obere Konsole abgenommen,was sehr einfach ist,2 Torxschrauben löseen,ansonsten ist alles nur mit Clipse gesteckt.Die Leuchtschnur habe ich dann auf das untere Teil der Konsole geklebt,angeschlossen habe ich es an die Beleuchtung der unteren Schaltereinheit.Für die Demontage der Konsole findest du auch einen Link,unter Mittelkonsole ausbauen.https://www.youtube.com/watch?v=LfLP5JMTKoE Gruß

• `sieht super aus. Welches Produkt hast du für die Beleuchtung genommen und wo hast du das angeschlossen bzw. wie befestigt?

Astra K 5 ST Ultimate

Tiefseeblau Metallic

EZ 11/2019

Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent 😭

• Die Leuchtschnur kann bei Bedarf einfach gekürzt werden,Für das Anbringen habe die obere Konsole abgenommen,was sehr einfach ist,2 Torxschrauben löseen,ansonsten ist alles nur mit Clipse gesteckt.Die Leuchtschnur habe ich dann auf das untere Teil der Konsole geklebt,angeschlossen habe ich es an die Beleuchtung der unteren Schaltereinheit.Für die Demontage der Konsole findest du auch einen Link,unter Mittelkonsole ausbauen.https://www.youtube.com/watch?v=LfLP5JMTKoE

Gruß