Immer Android Auto / Apple Carplay bei RF 900 - Opel Astra EZ 07/2016 K?

  • Ich habe für das Update auf AA 180€ bezahlt. Allerdings war das ja ziemlich unsinnig da das Carlinkit 4.0 (und wohl auch andere Lösungen) Carplay und AA unterstützen sofern wired Carplay vorhanden ist. Ist mir aber zu spät auf dem Radar erschienen ^^

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Ich habe für das Update auf AA 180€ bezahlt. Allerdings war das ja ziemlich unsinnig da das Carlinkit 4.0 (und wohl auch andere Lösungen) Carplay und AA unterstützen sofern wired Carplay vorhanden ist. Ist mir aber zu spät auf dem Radar erschienen ^^

    Bist dir da sicher das es ohne AA klappt?

    Der K meiner Freundin hat leider nur Carplay und kein AA (Navi900). Update ist teuer, wie du bereits sagtest. Den Carlinkit 4.0 wollte ich mir demnächst bestellen, dann würde ich da gleich zwei draus machen. ;)

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • Da ich jetzt ja bereits AA auf dem 900er habe kann ich es natürlich nicht prüfen. Aber ich bin mir sicher das es so geht. Carlinkit simuliert ja ein iphone am Anschluß und kann dann drahtlos AA oder Carplay anzeigen.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016