Astra K FL Benziner Limousine mit Flexcare bis 05/2025

  • Leute, es ist soweit. Lange lange hab ich überlegt ob ich es tue, aber ich habe mich entschlossen, einen E39 528i mit Reihensechser zu holen. Der ist auch jetzt gekauft und damit steht mein Astra zum Verkauf!

    09/2021 hab ich ihn mit knapp 10.000 km hier bei Auto Team (FOH) gekauft, 30.000 km bin ich ihn gefahren. Der Wagen hat bei mir vielleicht 20 mal eine Kurzstrecke gesehen. Die Hauptstrecke war Reutlingen - Stuttgart Pendelei.

    Zwei mal hab ich in dem Jahr das Öl abgesaugt und frisches, orginal Opel/GM DX1gen2 eingefüllt. Penibelst das Gaspedal gestreichelt die ersten 10 Minuten, fast nur Ultimate getankt, alles was man eben tun sollte, wenn man lange Spaß an der Maschine haben will.

    Im September 2022 hab ich die Inspektion ebenfalls bei Auto Team machen lassen.

    Tank ist ebenfalls fast voll, natürlich Ultimate ;)

    Das Ding läuft absolut wie eine 1

    Der Verbrauch über die ganze Zeit liegt bei 5,5 l/100 km (Spritmonitor kann ich verlinken). Ich stelle euch ein paar Fotos und Videos ein, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Ich habe mich bemüht, jeden kleinen optischen Mangel zu dokumentieren, so dass für alle Beteiligten keine Zeit verschwendet wird.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Daten zum Verkauf:

    Standort: Reutlingen

    Astra K 107 kW

    Manuell

    Sondermodell 2020

    40.004 km

    Flexcare bis 05/2025 oder 125.000 km

    Rückfahrkamera

    Parkpiepser vorne/hinten

    Halter: 2

    Allwetterreifen Conti All Season(Profiltiefe sechs bis sieben mm, ca. 20.000 km gelaufen)

    Euro 6d

    Klimaautomatik

    Lenkradheizung

    Sitzheizung

    usw.


    Verhandlungsmasse:

    Original Astra Gummimatten

    Original Gepäckraumschale

    Original 16" Alufelgen (diese geschwungenen) mit Conti Eco Contact 6 und ca. 5 bis 6 mm Profil.


    VHB: 16.500 €


    Probefahrt ist natürlich möglich.

    Astra K Facelift 107 kW Benziner, EZ 2020

  • Update:
    Da ich echt keine Nerven mehr habe, mich mit den Leuten auf mobile und Co rumzuschlagen, habe ich mir ein Angebot vom FOH machen lassen, wo er am Montag hingeht.
    Bis Montag gilt noch ein letzter Communitypreis von 14.500€, dann ist er weg.


    Schönes Wochenende zusammen