Opel Astra: Winterreifen 205/55 R 16

  • Hallo in die Runde,


    schweren Herzens biete ich hier einen kompletten Satz gebrauchter Winterreifen (Bridgestone) von meinem ehemaligen Astra K an.

    Unser damaliger weißer Flitzer hatte in 08/2021 leider einen Totalschaden - einen Astra K wird es leider im Hause nicht mehr geben. Daher müssen die Winterschlappen nun weg.


    Produktionsdatum war in 10/2017, gekauft 02/2018, gefahren wurden sie zuletzt bis Ostern 2021.

    Reifenlabel: Kraftstoff D, Nässe B, Geräusch B

    Profiltiefe: ca. 4-5 mm

    Inkl. Reifendruckkontrollsensoren (falls ein Reifenanlerndingsbums benötigt wird - das hätte ich auch noch), ohne Radschrauben

    Radkappen sind Original von Opel.


    Abholung in 85051 Ingolstadt a. d. Donau


    Preis: 270 Euro VB


    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.