Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und die neuen und alten mit ins Haus genommen und in einer ruhigen Umgebung an einer 12V Batterie verglichen.

    Die alten sind tatsächlich etwas lauter als die neuen und vibrieren auch mehr. Allerdings liefern beide einen nervigen Piepton und dieser Piepton ist bei den neuen lauter/bzw viel deutlicher als bei den alten.

    Die alten sind aber auch nicht viel lauter als die neuen, auf einer Skala von 1 bis 10 wenn die neuen auf 9 sind sind die alten auf 10. Also es ist nicht viel.


    Deswegen höre ich die neuen wahrscheinlich mehr als die alten.

    Ich habe natürlich alle 4 leds verglichen um auszuschließen das evtl eine einzelne Lampe extrem abweicht - dem war nicht so.

    Die Lampen habe ich auch nicht abgelegt sondern am Kabel in der Luft hängen lassen.


    Das ist natürlich alles subjektiv, das was ich persönlich halt höre.