Suche Irmscher Heli Star Felgen 20 Zoll Lochkreis 5×105

  • Servus Opelaner,


    Ich suche auf diesem Wege einen


    Komplettrad-Satz Heli Star Exclusiv Design 20''


    Artikelnummer: i9964312


    Für meinen Opel Astra K.


    Die Felgen sollten nicht allzu ramponiert sein und das Gutachten für den Astra K sollte beiliegen.


    Bitte Zustand, Preisvorstellung und Standort bekanntgeben, ebenso wie Reifenprofiltiefe, Art (Sommer/Winter). Bilder der Felgen bitte auch zusenden.

  • Wer wird denn solche Räder einfach mal bei sich rumliegen haben? Ach ja… der Irmscher Online Shop.


    Sorry für die Ironie, ich glaube dass dir da hier im Forum keiner helfen kann. Mit SEHR VIEL GLÜCK vielleicht Kleinanzeigen, aber auch das ist unwahrscheinlich.


    Gruß Haesslet

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Wer wird denn solche Räder einfach mal bei sich rumliegen haben? Ach ja… der Irmscher Online Shop.


    Sorry für die Ironie, ich glaube dass dir da hier im Forum keiner helfen kann. Mit SEHR VIEL GLÜCK vielleicht Kleinanzeigen, aber auch das ist unwahrscheinlich.


    Gruß Haesslet

    Tja, reicht ja, wenn irgendjemand vorhat, seinen Astra zu verkaufen und die Felgen separat. Nur als Beispiel.