Suche Astra K bis 10.000

  • GeorgW

    Ja, aber nur 2 Personen geantwortet. Hier ist ein Profil-Forum und mehr Chancen, Antworten und Ratschläge von echten Besitzern dieses Autos zu bekommen.

    Ich werde sehr froh sein, Ratschläge zu bekommen, was beim Kauf zu beachten ist. Ich habe noch nie ein Auto mit Automatikgetriebe gehabt.

    Verstehe ich das richtig, dass dieses Auto eine Steuerkette und keinen Zahnriemen hat?

    Hi. ich würde dir empfehlen, die Suchfunktion zu verwenden. es gibt zahlreiche Themen mit zahlreichen Beiträgen zu den Autos. Schau einfach nach, was Dich interessiert. die Zeit ist gut investiert.

    und zu dem Suchauftrag: ich glaube unter 10.000 € findest Du gar nicht viel. vielleicht erweiterst Du dein Budget, berücksichtigst frühere Baujahre oder schaust du bei dem Vorgängermodell J. Ich würde wirklich nicht empfehlen, auf der untersten Preisgrenze zu suchen. Damit sind oft Folgekosten verbunden, die man sofort bei der Suche hätte berücksichtigen können.

    Astra K ST, BJ 2017, MJ 2018. 1,4 TURBO 150 PS Automatik. Ausstattung Dynamic mit Intellilux, Intellilink 900, AGR Fahrersitz, Einparkpilot, Winterpaket,

    Einmal editiert, zuletzt von MartinST2017Turbo ()

  • Zum Thema ob man einen nochmal holen würde hier:

    Würdet Ihr ihn wieder kaufen?

    dann im Grunde junge gebrauchte werden kaum unter 10K Euro verkauft oder dann kleiner Motor, weniger Ausstattung usw usw usw

    und wenn es ein unschlagbar günstiges Modell irgendwo da sein sollte, Hin und Anschauen und ggfls. alles nachfragen.

    mein jetziger Astra K (73.000 km/ rest in der Fussnote zu sehen) jetzt mit Hagelschaden, (sobald wieder repariert hat einen Verkaufswert wieder von 16.XXX Euro (ohne Schaden wäre es 17.XXX Euro)

    Gebrauchtwagen und alle Leute hier würden auch nicht ihren Wagen unter Wert verkaufen.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019