Mein aktueller Astra J

  • ach der Trennungsschmerz ist ganz schnell weg wenn Du ein paar Mal nachts mit dem K unterwegs warst :thumbup:

    Ja freilich, wird schon so sein, gibt's für den neuen eigentlich auch schon schwarze Rückleuchten?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • ich wüßte nicht, aber ich denke das solche Features nach und nach kommen ;)

    Die werde ich schon vermissen!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ja freilich, wird schon so sein, gibt's für den neuen eigentlich auch schon schwarze Rückleuchten?


    Den Wagen gibt es doch noch nicht mal auf dem Markt.


    Das Tuning gibt es dann immer etwas später. ;)

  • Mal schauen, wie lang sie brauchen

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Die Felgen auf dem J sind der absolute Kracher und wären ebenfalls mein Favorit :thumbup:

    beim k kommen 17" drauf, die waren super zum fahre, vorallem mit dem sportfahrwerk, aber wenn du neue Gummis brauchst, sind 1000 Euro weg.
    Ich werd sie extra verkaufen.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • absolut richtig.
    Beim J war das Problem, dass es den bis maximal 20Zoll gab. Damit hatten selbst die 17 und 18Zoll seltsame Reifenformate. Das liegt daran, dass der Abrollumfang von 17 - 20 Zoll in einem engen Toleranzfenster liegen muss, damit die Tachoabweichung gering bleibt.
    Diese "Sonderformate" hat die Reifenpreise forciert.