Masl's neuer Sports Tourer

  • Update ==> auf Leder Siena Schwarz + Premium AGR
    sowie Farbänderung von Graphitschwarz auf Platingrau Anthrazit (habe das letztens gesehen und fand es einfach super schön).

  • Mir hat das Schwarz einfach etwas zu brav ausgesehen. Konnte letztens einen Graphitschwarzen sowie einen Platin Anthrazit im Frühjahrssonnenlicht bestaunen, bei Sonneneinstrahlung passiert auf dem Platin Anthrazit (der bei uns in Ö "Silbergrau" heißt) einfach mehr. Zudem steigen mit der Farbe auch wieder die Folierungsmöglichkeiten etwas (gibt ja Carbon Spiegelabdeckungen oder so). Bei SChwarz kann man sowas von vornherein fast vergessen (siehste da einfach nicht).


    Das Leder musste einfach sein, weil ich zum einen erst jetzt gecheckt habe, dass sowohl Innenraumpaket, als auch PowerFlex Adapter und das Winterpaket 2 da Serienmäßig dabei sind (Winterpaket 1, Innenraumpaket und Powerflex waren in meiner Config bereits drin), somit wars dann auch garnicht mal so teuer noch mitzunehmen :) und wenn schon Leder, dann auch gleich das AGR Premium Leder.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • auf jeden Fall - ich hab das ja auch und das ist wirklich saubequem. Einziger Wermutstropfen ist, das der Fahrersitz nicht automatisch auf die gespeicherte Position fährt. Da mußt Du den Knöppi drücken, aber toll sind die vielen Einstellmöglichkeiten.


    Wenn Du folieren und Kontrast möchtest bist Du mit Deiner Farbwahl gut aufgestellt. Ich hab zwei mattschwarze Streifen drauf und im Amaturenbrett den Klavierlack bekleben lassen, weil mich bei Sonne die Reflexionen genervt haben. Sieht jetzt aus wie gebürstetes Metall ;)

  • Mir hat das Schwarz einfach etwas zu brav ausgesehen. Konnte letztens einen Graphitschwarzen sowie einen Platin Anthrazit im Frühjahrssonnenlicht bestaunen, bei Sonneneinstrahlung passiert auf dem Platin Anthrazit (der bei uns in Ö "Silbergrau" heißt) einfach mehr. Zudem steigen mit der Farbe auch wieder die Folierungsmöglichkeiten etwas (gibt ja Carbon Spiegelabdeckungen oder so). Bei SChwarz kann man sowas von vornherein fast vergessen (siehste da einfach nicht).


    Das Leder musste einfach sein, weil ich zum einen erst jetzt gecheckt habe, dass sowohl Innenraumpaket, als auch PowerFlex Adapter und das Winterpaket 2 da Serienmäßig dabei sind (Winterpaket 1, Innenraumpaket und Powerflex waren in meiner Config bereits drin), somit wars dann auch garnicht mal so teuer noch mitzunehmen :) und wenn schon Leder, dann auch gleich das AGR Premium Leder.

    Diese Überlegung mit dem Leder hatten wir auch kurzzeitig. Allerdings wieder verworfen.
    Die Farbe ist super.
    Blöd, dass du jetzt auf der Warteliste wieder nach hinten rutschst mit deinen Änderungen.

  • Also das mit den Sitzen sollte nichts ändern laut meinem FOH. Zur Farbe kriege ich Morgen Rückmeldung, ob die am Liefertermin was ändern würde. Konnt mich eben nie entscheiden, wenns noch geht ist gut, wenn nicht, dann mal schauen wo wir hinkämen mit der Lieferzeit.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • okay, naja... ich bin da vielleicht auch etwas empfindlich :) habe vergeblich einen Smiley wie :P oder ;) gesucht... Nach der ganzen Panikmache, Verzögerung wegen LED und so ist "Warteliste" generell ein empfindliches Thema :)
    Ich habe heute übrigens noch die Info bekommen von meinem FOH, dass sich angekündigte Verzögerungen die die letzten 4 Wochen aufgetreten sind sich vollkommen erholen sollen. ZKW habe reagiert, die Produktion deutlich nach oben geschraubt und ist voll im Plan wieder.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!