Crawl´s Astra ST

  • :m0023: Herzlich willkommen :m0023:


    Viel Spaß mit dem Neuen :m0011:

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Hallo zusammen.


    @Marcusdevan Kann ich gerne machen.
    Nach knapp 100km in meinem ersten Automatik kann ich schonmal folgendes sagen:

    • ruckelfreies Schalten
    • "logisches" Schalten
    • durchzugsstarker Motor, wenn man ihn braucht
    • aktuell kann ich natürlich noch nix zum Verbrauch sagen, kommt aber noch......


    Crawl

  • Kannst du mir etwas über deine Bereifung schreiben? Hast du auch Bridgestone Turanza T001? Ich habe genau fast das gleiche Auto wie deins.


    Kannst du mir auch etwas über dein DAB+ Radio schreiben? Ich habe oft mit DAB+ Radio Probleme gehabt. Von daher lasse ich mir vom FOH einen Termin geben und dann gebe ich das Auto erstmal ab für Auto Android, TMCpro, DAB+ und PDC (es piept im Stand oft PDC vorne mittig ohne Grund)


    Danke, dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim schaltfreien Fahrten :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo zusammen.


    @Opelaner1970
    Reifen: Bridgestone Turanza T001 (hab nachgeschaut)
    DAB+/TMCpro: Funktioniert sehr sauber mit ortsbedingter Ruhe, da ich da wohl kein Empfang habe. (immer die gleiche Stelle) Habe DAB zu FM an, was auch recht schnell geht, lediglich die unterschiedliche Lautstärke nervt etwas.
    Verkehrs"funk" ist schnell und zuverlässig und auch recht genau was die Zeiten, Länge und Grund angeht. Kann mich nicht beklagen.
    AndroidAuto: War bei mir ab Werk drauf, lüft mit meinem Elephone P9000 sauber und zuverlässig, lediglich die geringe Ladespannung der USB Buchse nervt, da das zum Laden des Smartphones nicht ausreicht. Es entlädt sich langsam....
    PDC: ist laut und nervt an der Ampel.... :cursing: Aber arbeitet sauber. Keine grundlosen piepser bei mir. Nur wenn man zu dich an der Ampel steht geht es los......


    Bei Fragen bitte löchern. :P
    Crawl

    2 Mal editiert, zuletzt von CrawlWarner () aus folgendem Grund: Bridgestone Turanza T001 (hab nachgeschaut)

  • Hallo zusammen.


    Nach einem schönen Abend fuhr ich, wie schon seit Jahren, in die Einfahrt zu meiner Garage, doch diesmal war der Rasenkantenstein im Weg.
    Schön über eine spitze Ecke gefahren und da war es passiert.


    Das ist das Ergebnis:
    image-2016-08-13.jpg image-2016-08-13 (1).jpg


    Wagen steht jetzt beim FOH, da kein passender Reifen auf Lager ist und als Autobahnfahrer war mir das Risiko doch zu groß noch weiter damit zu fahren,


    Tja, shit happens. ;(;(


    Crawl

  • ups :/ wünsche ihm schnelle Genesung

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ein Reifen mit Felgenschutzleiste hätte die Kratzer in der Felge verhindern können. Schade das Opel die nicht schon ab werk aufzieht.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ärgerlich, aber kann passieren, auch dem versiertesten Fahrer.
    Meine Felge hat auch schon solch eine Macke :S

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)